Seminare

 

Grigori Grabovoi®, Wissenschaftler und promovierter Akademiker, hat einzigartige bioinformative Heilmethoden entwickelt, welche er in Russland erfolgreich über Jahre hinweg praktiziert hat. Er hat seine außer-

gewöhnliche Hellsichtigkeit, die er bereits als Kind besaß, mit seinem fundierten wissenschaftlichen Wissen vereint und daraus ist die Lehre über die Rettung und harmonische Entwicklung als eine einzigartige Methodologie zur Heilung einerseits und zur Abwendung globaler Katastrophen, zur Harmonisierung  der Welt andererseits entstanden. 

Seine Heilerfolge wurden hundertfach notariell von den Menschen, die er geheilt hat, u.a. von schwerwiegenden Erkrankungen, bestätigt. Seine hervorragenden Fähigkeiten in der Ferndiagnostik technischer Einrichtungen, einschließlich der Raumstationen im Weltall wurden durch zahlreiche Regie-

rungsstellen und internationale Organisationen zunutze gemacht. Darunter sind verschiedene Fluggesellschaften, das Leitzentrum für Weltallflüge, die UNO, zahlreiche Forschungs-und medizinische Einrichtungen zu nennen.

 

 

Als promovierter Wissenschaftler für angewandte Mathematik, Mechanik und Physik hat er sich eingehend mit dem Thema Information bzw. Informationsfeld befasst. Grabovoi® sagt, dass alles in der Weltschöpfung, sowohl das Sichtbare als auch Unsichtbare eine Information darstellt. Alle Elemente der Realität, einschließlich des Menschen, der Krankheit und der Geschehnisse im Leben sind ein komplexes Informationssystem, in dem alles mit einander durch Informationen verbunden ist. Mithilfe der von Grigori Grabovoi ® entwickelten Methoden ist es möglich, über solche informativen Strukturen wie Bewußtsein, Geist und Seele durch die Veränderung von Informationen die Gesundheit positiv zu beeinflussen sowie die Erreignisse im Leben insgesamt zu harmonisieren. 

Grigori Grabovoi® sagte, dass seine Technologien von jedem Menschen erlernt und angewendet werden können. 

 Alle Informationen über Seminare:

www.grabovoi-lebendiges-wissen.com

 

 

 

 

 

Verantwortlich für den Inhalt: Lilia Maier. Alle Rechte vorbehalten. Stand Januar 2016.

Webdesign © Lena Weisbek

 

Naturheilpraxis 

Lilia Maier

Sendling/Westpark

            

                    Säulingstraße 16

                   D-80686 München

                 

                  Tel: 089/57001998

               mobil: 0176/6328 6431

        lilia.maier@gmx.net  www.naturheilpraxis-liliamaier.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

googleec9f206728c645fe.html
HTML Dokument 53 Bytes