Herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich bin seit 2010 Heilpraktikerin in der eigenen Praxis. 

Ich bin überzeugt, dass Krankheit kein Schicksal ist.  Der Mensch verlernt oft, im Einklang mit der Natur zu leben und achtet auf die Bedürfnisse seine Seele nicht. 

Es liegt mir sehr daran, den Menschen ganzheitlich zu behandeln, die Zusammenhänge zwischen den Beschwerden, Problemen und der Lebensführung zu finden und  die Wege zu einem gesunden und harmonischen Leben aufzuzeigen.

 

Naturheilpraxis 

Lilia Maier

 

        

 

               

                 

                  Tel: 089/57001998

               mobil: 0176/6328 6431

        lilia.maier@gmx.net  www.naturheilpraxis-liliamaier.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

googleec9f206728c645fe.html
HTML Dokument 53 Bytes